Freude Schenken | Altersheim für Künstler Veterane

Business Ladies Club Austria als Santa Klaus im Altersheim für die Künstler Veterane in Sofia

Zusätzlich zu der Aufmerksamkeit und die menschliche Anteilnahme, wurden die Menschen im Heim reich beschenkt – glückliche Gesichter und ein voller Weihnachts- und Silvester Tisch waren die Folge.

Zusätzlich bekommen die pensionierten Künstler jeweils ein persönliches Geschenk: von Laptop, übers Handy, Vase und Buch bis zur Reise ins Ausland, die Wünsche waren so bunt wie die Menschen selbst. Einige Wünsche haben wir bereits verwirklicht, an anderen arbeiten wir noch.

Die Aktion ist ein Resultat von Ball der Rosenladies 2017 und 2018.

Obwohl der Ball selbst als Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, konnten wir bereits auch einigen Menschen in Not helfen und das tut der Seele gut.

Herzlichen Dank an alle Ballbesucher, Sponsoren, Spender und Helfer!